"Neuanfang" - mein Monatsmotto im Januar

Neuanfang zum Jahresbeginn, Monatsmotto, Kraftquelle, neues Jahr beginnt

Herzlich willkommen in 2018!

Ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gerutscht bist und einen tollen Start hattest.

Es liegen 365 neue spannende Tage vor Dir, die mit Leben und Liebe gefüllt werden wollen. Los geht es!

 

Heute ist der 1. Januar und es ist Zeit für den ersten Blogbeitrag 2018! Genauso wie 2016 wird dieser erste Beitrag mein Monatsmotto sein.

 

Passend zum Jahresbeginn habe ich mich für das Thema "Neuanfang" entschieden.

 

Ich liebe die ersten Tage des neuen Jahres. Alles fühlt sich noch so frisch und unberührt an.

Mein Kalender ist, bis auf ein paar wenige Einträge, noch leer. Ich werde ihn in den nächsten Tagen mit neuen Terminen, Verpflichtungen und Herausforderungen füllen.

Ich werde mir Notizen zu den Themen machen, mit denen ich mich 2018 beschäftigen möchte, werde nach den vielen freien Tagen wieder zur Arbeit gehen, das erste Mal in diesem Jahr einkaufen, die Wohnung putzen, telefonieren und mich mit Freunden treffen. Es wird in den nächsten Tagen für alles ein neues erstes Mal geben...

 

Es gibt neue Ziele, die ich 2018 erreichen möchte. Neue Orte und Menschen warten darauf, dass ich sie kennen lerne. Es gibt Erfahrungen, die gemacht werden wollen und es warten Erlebnisse auf mich, die ich für immer in meinen Erinnerungen abspeichern werde.

 

Noch liegen die Tage unberührt vor mir. Ich weiß nicht, wie viel Glück, Schmerz, Freude, Ärger oder Liebe mir das neue Jahr bringen wird. Ich weiß nicht, was ich erreichen und woran ich scheitern werde. Doch ich weiß, dass ich alles neugierig auf mich zukommen lassen werde und offen für all das bin, das 2018 für mich bereithält.

Neuanfang...

 

 

Ich wünsche Dir in wunderbares neues Jahr, in dem viele Deiner Herzenswünsche in Erfüllung gehen werden.

Habe einen wunderbaren Neuanfang!

 

Herzliche Grüße von   

 

Tanja

 

 

 

Seit genau einem Jahr nehme ich an Sonja`s toller Blogparade teil. In den vergangenen Monaten habe ich mich mit zahlreichen interessanten Themen beschäftigt. Eine Übersicht findest Du hier.

 

Welches Thema spricht Dich am meisten an?

 


Mai - Natur pur

 

 

 




Verlinkt mit dem wertvoll-blog von Sonja.

 

 

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

 


Dein Leben ist zu stressig? Du weißt nicht mehr, wo Dir der Kopf steht? Du verlierst immer öfter die Geduld?

 

Hol Dir mein kostenloses eBook

"13 Ideen für mehr Gelassenheit im Alltag" und finde einen Ausweg aus dem Hamsterrad!

 

Zusätzlich erhälst Du meine Kraftbriefe, die ein- bis zweimal im Monat erscheinen und ebenfalls gratis sind.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sonja (Dienstag, 02 Januar 2018 19:42)

    Liebe Tanja,
    ein wunderschönes und frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Ich wünsche dir, dass du die neue Zeit mit viel Schönem und Erfüllendem füllen kannst!
    Viele Grüße,
    Sonja

  • #2

    Tanja@MeineKraftquelle (Mittwoch, 03 Januar 2018 10:56)

    Vielen Dank, liebe Sonja.
    Auf für Dich ein tolles und frohes neues Jahr, in dem Du die Themen für Dich klären kannst, die Dir wichtig sind.

    Viele Grüße von
    Tanja

  • #3

    Jeanne (Donnerstag, 04 Januar 2018 08:48)

    Liebe Tanja,
    es heißt nicht umsonst: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Ich wünsche dir, dass du viele zauberhafte Momente in diesem Jahr für immer in deinem Gedächtnis abspeichern kannst, dass du vielen netten und interessanten Menschen begegnest und fantastische neue Orte entdeckst...
    In diesem Sinne alles Liebe

    Jeanne

  • #4

    Tanja@MeineKraftquelle (Donnerstag, 04 Januar 2018 10:55)

    Liebe Jeanne,

    habe herzlichen Dank für Deine Wünsche.
    Ich drücke auch Dir die Daumen, dass ein wunderbares Jahr vor Dir liegt, das Dir viele positive Momente schenken wird.

    Ich drücke Dich!
    Alles Liebe von Tanja