Meine Sommerliste 2019

Sommerliste, Sommerwünsche, Ziele im Sommer, Kraftquelle, Sommer am See
Kennst Du das? Der Sommer beginnt und Du möchtest so vieles erleben. Sei es die Bootsfahrt auf einem See oder ein Picknick auf einer Alm. Doch ehe Du Dich versiehst, ist der Sommer auch schon wieder vorbei. Von dem, was Du Dir vorgenommen hast, konntest Du nur die Hälfte umsetzen (wenn überhaupt)!
Bei mir war das auch lange so - bis ich vor einigen Jahren damit anfing, mir eine Sommerliste zu schreiben.Dort notiere ich alles, was ich unbedingt in den warmen Monaten erleben möchte.

 

Gut sichtbar hängt diese Liste in meinem Flur, so dass ich ständig daran erinnert werde. Was soll ich sagen, seitdem schaffe ich es, mir die meisten meiner Wünsche zu erfüllen.

 

Auf für dieses Jahr habe ich mir eine Sommerliste geschrieben. Was genau ich mir vorgenommen habe, kannst Du hier lesen:

 

 

 

Meine Sommerliste 2019

in diesem Sommer möchte ich:

 

- in den kühlen Morgenstunden gemeinsam mit meinem Hund wunderschöne Spaziergängen genießen

 

- viel Zeit im Wald verbringen

 

- Glühwürmchen sehen

 

- am See im warmen Sand liegen

 

- endlich mein geliebtes Fichtelgebirge wiedersehen

 

- ganz viel wandern

 

- Sternschnuppen bewundern und dabei meine Wünsche ins Universum schicken

 

- schwimmen, schwimmen, schwimmen

 

- Heidelbeeren im Wald pflücken und natürlich essen

 

- ein Buch schreiben

 

- ganz viel Eis essen

 

- weiter an meinen Herzenszielen arbeiten

 

- die Zimmer der Kinder umräumen

 

- Naturmandalas legen

 

- viele laue Sommerabende an meinem Kraftort verbringen

 

- lachen, lieben und leben

 

 

 

Sommerliste, Sommerwünsche, Ziele im Sommer, Kraftquelle, Sommer am See

      

.

Wie sieht es mit Dir aus?

Was möchtest Du in diesem Sommer erleben?

Was gehört für Dich zu einem erfüllten Sommer?

 

.

Herzliche Grüße von

 

Tanja

 

 

 

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helga (Sonntag, 07 Juli 2019 17:20)

    Hallo liebe Tanja, das klingt nach einem super Sommer. :)
    Ich wünsche Dir die große Packung Lebensfreude bei all Deinen Vorhaben.
    Wie sieht es mit Dir aus?
    Ich mache ganz selten Pläne,lass gern die Erfahrungen und Erlebnisse auf mich zukommen, da ich ein sehr spontaner Mensch bin.
    Was möchtest Du in diesem Sommer erleben?
    Ich möchte gern gesund bleiben und wünsche das auch für alle, die meinem Herzen nah sind.Viele Stunden in der Natur sein, durch den Regen tanzen,
    macht mir Freude, im See schwimmen, Sommerabende am Lagerfeuer und unter dem Sternenzelt schlafen.Schau ma mal....
    Was gehört für Dich zu einem erfüllten Sommer?
    Jetzt das Leben in Dankbarkeit genießen zu dürfen.
    Alles Liebe
    Helga

  • #2

    Tanja@MeineKraftquelle.de (Dienstag, 09 Juli 2019 17:47)

    Liebe Helga,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Das hört sich nach einem lebensbejahenden und tollen Sommer an, der da auf dich wartet. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und dass all deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße von
    Tanja